Klangbad

Massage für die Seele

Bei einer Klangschalenmassage zu sich selbst finden und eine Auszeit von den Alltagsgeräuschen genießen.

- Im Ein-Klang mit der Natur -

 

Der moderne Mensch ist meist umgeben von einer überfluteten Bilderwelt und einer ständigen Schallkulisse. Die leisen, aber durchaus faszinierenden Klänge und Geräusche der Natur werden dabei oft überdeckt und gar nicht wahrgenommen.

Ein Geräuch, ein Klang, eine Musik entsteht durch Schwingungen, durch Bewegung eines Gegenstandes, eines Körpers.

Und da alles, jeder Gegenstand und alles, was lebt, immer auch in Schwingung, in Bewegung ist, wohnt in allem auch ein Klang, ein ihm eigener Ton, eine Musik inne.

Die Klänge der Natur führen uns dabei vielleicht auch ein wenig zum Ein-Klang mit uns selbst, mit der Landschaft, in der wir leben und zum Einklang mit der Schöpfung.

Versucht leise zu sein, dann werden die Klänge der Klangschalen in der Natur besonders gut wahrgenommen.

 

Gutes Genießen!

 

Frag bei deiner Buchung im Ferienhaus Zeitlos an der Sieg am besten direkt nach einer Klangschalenmassage bei Barbara Hammermann. Lass deine Seele zum Klingen bringen, deine Gedanken dahintänzeln und dein Herz entspannt zu den sanften Klangwellen schlagen. Seid eine kurze Weile zeitlos.

Mehr Infos zur Klangschalenmassage bei Barbara Hammermann findest Du hier zum Download:

Download
Klangmassage Flyer Querformat.pdf
Adobe Acrobat Dokument 273.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0