30. November 2017
Unser Ferienhaus Zeitlos an der Sieg ist eine Symbiose aus Altem und Neuem und befindet sich auf einem naturnah bebautem Grundstück. Dieses bietet nicht nur Vögeln, Bienen und Co. ein Zuhause, sondern auch alten Baumsorten und Kräutern.
08. September 2017
Das kleine Häuschen an der Sieg ist bereits seit einigen Jahrzehnten im Besitz unserer Familie. Es wurde gehegt und gepflegt und bot schon immer Raum für die Erholung vom Alltag. Was nun folgt sind die Erinnerungen aus den 1990er Jahren bis heute.
21. August 2017
- Im Ein-Klang mit der Natur - Der moderne Mensch ist meist umgeben von einer überfluteten Bilderwelt und einer ständigen Schallkulisse. Die leisen, aber durchaus faszinierenden Klänge und Geräusche der Natur werden dabei oft überdeckt und gar nicht wahrgenommen.
08. Juli 2017
Die schöne Sieg entspringt im Rothaargebirge und passiert auf ihrem Weg bis zur Rheinmündung auch das Windecker Ländchen und unser Ferienhaus Zeitlos an der Sieg. Sie ist nicht nur Lebensraum für viele Pflanzen und Tiere, sondern bietet auch einen hohen Erholungsfaktor für alle Naturfreunde.