Parkcoustic in Dattenfeld

Open-Air Konzertreihe

Kirche in Dattenfeld an der Sieg, einen kurzen Spaziergang von dem Ferienhaus "Zeitlos an der Sieg" entfernt

Auch im Sommer 2018 findet die Konzertreihe Parkcoustic, die sich bereits in den vergangenen Jahren großer Beliebtheit erfreut hat, in Dattenfeld statt.

 

Die ersten drei Konzerte werden im Dattenfelder Freizeitpark unter freiem Himmel veranstaltet, während das letzte Konzert auf der Zeltdach-Bühne auf dem "Marktplatz Niedecke" stattfindet. Die Konzerte beginnen jeweils um 20.00 Uhr, der Eintritt ist kostenfrei. Für den Getränkeverzehr ist allerdings der Kauf eines Glases zum Preis von 5,- € erforderlich. Dieses kann dann für jede der vier Veranstaltungen verwendet werden. Wir freuen uns auf:

 

Acoustic Twins

20.07.2018 im Dattenfelder Freizeitpark

Die Acoustic Twins haben vielfältige Musikrichtungen im Gepäck. Unter anderem gehören Stücke der Beatles, der Rolling Stones, Bob Dylan, Eric Clapton oder auch Robbie Williams zu ihrem Repertoire. Lies hier mehr über die Künstler.

 

Nix wie Kölsch

27.07.2018 im Dattenfelder Freizeitpark

Traditionelle und moderne kölsche Lieder bringt die Band "Nix wie Kölsch" zu Parkcoustic mit. Die Besucher dieses Konzerts können sich über interpretierte Songs der Bläck Fööss, der Höhner, der Paveier sowie von Brings, BAP, Kasalla und Cat Ballou freuen.

 

Grandmamas  Backside

03.08.2018 im Dattenfelder Freizeitpark

Mit der fünfköpfigen Kombo und handgemachter Rockmusik bekommen die Hörer hier ordentlich was auf die Ohren. Freuen können sich die Konzertbesucher auf Hits der Foo Fighters, Selig, Sportfreunde Stiller, Red Hot Chili Peppers und weiterer Künstler.

 

JoJo Weber Band

11.08.2018 auf dem "Marktplatz Niedecke"

Die Musiker der JoJo Weber Band können laut, leise, schnell und langsam. Sie bringen die besten Rock und Pop Songs der vergangenen 40 Jahre auf die Bühne und begeistern mit ihrer Leidenschaft für ehrliche, schnörkellose Musik. Lies hier mehr über die Künstler.

 

Kommt uns gerne besuchen und entspannt vor, nach oder auch einfach zwischen den Konzerten bei uns im Ferienhaus Zeitlos an der Sieg. Die perfekte Mischung zwischen geselliger Unterhaltung und erholsamer Auszeit.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0